Wir drucken auf Vintage Holz

Holz ist ein nachhaltiger Rohstoff, der irgendwie nie aus der Mode kommt. Immer wieder hatten wir in der Vergangenheit von Zeit zu Zeit für unsere Werbetechnik-Kunden von decorello.de Logos auf Holz bedruckt. Selbst für unsere Werkstatt bedruckten wir bereits vor Jahren eine Biertischgarnitur. Auf die Idee, auch Fotos auf Holz zu drucken und damit ein neues Geschäftsfeld zu eröffnen, sind wir erst jetzt gekommen.

Derweil sind wir selbst immer wieder über die tollen Ergebnisse erstaunt und freuen uns ganz besonders, wenn wir aus alten Brettern etwas ganz Neues zaubern.

Holzdruck auf Multiplexplatten für moderne Architektur

Es muss aber nicht immer Vintage sein! Multiplexplatten aus Birkenholz haben eher den Charme für eine neue Architektur und haben mit Vintage mal überhaupt nichts zu tun. Das extrem helle Holz der Birke hat bei den Multiplexplatten eine feine Maserung und eine sehr glatte Oberfläche. Auch für industielle Zwecke eignet sich diese Holzsorte sehr gut.

Ein Unikat als Geschenk

Durch die individuelle Struktur eines jeden Holzes, dass einem Fingerabdruck gleicht, wird jeder Holzdruck zum Unikat. Selbst wenn eine Serie des gleichen Bildes gedruckt wird ist jeder Druck dennoch unterschiedlich. Genau das ist es, was uns beim Holzdruck so fasziniert. Verschenke Deine schönsten Momente - gestgehalten auf einem Stück Holz, dass seine eigene Geschichte erzählen kann. Eine tolle Kombination!